Hotel TV


Intelligente Integration
Mit Samsung LYNK REACH 4.0 verbessern Sie alle Ihre Kommunikationskanäle.Und das in einer neuen oder bestehendenHotelinfrastruktur.Das Beste: Samsung LYNK REACH 4.0 istkompatibel mit LAN-, WiFi- und Coax-Umgebungen.

Zentrales Content-Management
Einfacher gehts nicht: Kreieren und verteilen Sie personalisierteInhalte auf bis zu 100 Samsung Hospitality Displays gleichzeitig.Gesteuert wird alles von einem genauso einfach zu bedienenden,zentralen Server aus.

Immer im Bild
Dank Samsung LYNK REACH 4.0 wissen Sie immer, wie Ihre Gästedie Hospitality Displays nutzen. So können Sie InformationsoderKonsumtrends frühzeitig erkennen und Ihr Angebot auf dieBedürfnisse Ihrer Gäste abstimmen.

 
   
 

Bestens informiert und unterhalten
Ob Internetzugang oder Filme: Natürlich sind die HospitalityDisplays dank der Samsung LYNK REACH 4.0 Softwarelösungauch regelrechte Content-Hubs, die unvergessliche In-Room-Erlebnisse bieten.

Wertvolle Zeit sparen
Samsung LYNK REACH 4.0 vereinfacht Prozesse im Hotelalltag.Ob Express-Check-out oder Zugriff auf Informationen in Echtzeit:Minimieren Sie die Komplexität und verkürzen Sie dieProzesse für Ihre Gäste.

Rundum effizient
Reduzieren Sie Ihre Energie- und Wartungskosten, indem Siemehrere Systeme zu einem einzigen, zentralen Content-Management-System vereinen. Ein weiterer Vorteil: Bei Samsung LYNKREACH 4.0 sind alle Kabel und Schnittstellen sauber verpackt.

Der neue Hospitality Standard
Gäste erwarten heute ein ausgeklügeltes und modernes Medienerlebnis, das denKomfort bietet, den sie von zuhause kennen. Mit der Samsung LYNK REACH 4.0Display Management Lösung können Hoteliers ihren Gästen genau diesen Komfortermöglichen. Ob personalisierte Apps oder Inhalte: Ihren Gästen wird die SamsungLYNK REACH 4.0 Softwarelösung ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Wie zuhause, einfach im Hotel
Ob Flugpläne, Wetter-Updates, News oder Informationen zur Umgebung: Gästemöchten heute immer und überall Zugriff auf Informationen. Die Samsung LYNKREACH 4.0 Smart Hub Plattform bietet Ihren Gästen alle Willkommensgrüsse undHotelangebote in Echtzeit, während sie gleichzeitig eine grosse Auswahl an smartenApplikationen zur Verfügung stellt. Samsung LYNK REACH 4.0 bringt ein echtesZuhausegefühl auf die Displays in Hotelzimmern.

Service der Zukunft
Dank einer personalisierten Zweiwegekommunikation, die Samsung LYNK REACH 4.0ermöglicht, bekommen Ihre Gäste die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Ob Roomservice,Empfehlungen für Restaurants in der Nähe oder Events und Konzerte – dieseHospitality Softwarelösung ermöglicht einen noch nie da gewesenen Service. Gästekönnen sogar ihr Check-out bequem im Hotelzimmer erledigen.

Einen Schritt voraus
Im sehr kompetitiven Hotelumfeld ist ein State-of-the-Art-Hotelzimmer heute einMuss. Dazu gehört natürlich auch eine moderne und voll vernetzte Hospitality DisplayLösung, an die sich Ihre Gäste noch lange erinnern werden. Zum Beispiel indem IhreContent-Manager die Displays mit personalisierten Videoclips oder URLs bespielen, dieIhre Gäste herzlich willkommen heissen.

Mit einem Klick zu Mehreinnahmen
Mit Samsung LYNK REACH 4.0 generieren Hotels zusätzliche Einnahmen bei geringeremWartungsaufwand. Denn Hoteliers können jetzt ihren Gästen ein breitesUnterhaltungsangebot bieten, das genau auf sie zugeschnitten ist. Bei Bedarf kannzudem ein spezieller Zugang zu kostenpfl ichtigem Premium-Content kreiert werden.Aber auch täglich wechselnde Roomservice-Angebote können nun mit einem simplenKlick ins Hotelzimmer übermittelt werden.

Mit Ihren Gästen verbunden
Eine Samsung LYNK REACH 4.0 Lösung verwandelt Ihre Hospitality Displays inzentral gesteuerte Kommunikationshubs, die eine personalisierte Kommunikationermöglichen. Zudem können Hoteliers von einer zentralen Serverstation aus TVZugang,Netzwerk-Konnektivität und App-Zugriffe steuern und kontrollieren.